BuLi Saison 2013

Frühjahr 2013 - es geht los!


Wir starten ins dritte Jahr mit unserem 2.Bundesliga Team - TRONIK Tri-Michels Hamburg! Unser Top Team des Verein wird auch im 3. Jahr von TRIONIK Multisport unterstützt. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Aber was erwarten wir und was wird vielleicht anders als die vergangenen 2 Jahre? Zunächst die Wettkämpfe und deren Termine unterscheiden sich doch enorm von den Vorjahren. Wir beginnen Ende Mai in Gladbeck, beenden aber auch schon die Bundesliga Saison am 14.07 in Witten! So konzentriert sich jeder im Team in diesen 7 Wochen voll auf die 5 Wettkämpfe. Aber selbst neue Ausrichtungsorte wie Berlin sind nichts wert, wenn das Team nicht steht. Und an dieser Stelle rücken die Hamburger Athleten erstmals über Vereinsgrenzen

zusammen. So unterstützen uns Andre Stübs, Hauke Heller und Christian Woiter. Ausserdem begrüßen wir Nicolas Wiebe in den Reihen der Michels. Somit haben wir einen tollen Zuwachs und wünschen allen Team-Mitgliedern Erfolg, Spaß und eine verletzungsfreie Saison. Michael Schütt wird Thilo Fiedler als Kapitän ablösen und das Team durch den Sommer führen. Vielen Dank an Thilo für das Engagement über die vielen Jahre, die bis in die Regionalliga zurückreichen. Julian Fritzenschaft bleibt dem Verein erhalten, wird aber bei Münster in der ersten Liga sich beweisen -viel Glück Julian!

Teambesprechnung mit Andre Stübs, Enno Houtrouw, Nicolas Wiebe, Thilo Fiedler, Julian Fritzenschaft, Michi Schütt, Sven Mahler, Christian Uhlrich, Hauke Heller und Bruno Belfort (vlnr)