Weihnachtsfeier der Tri Michels Jugend

Bereits zwei Wochen vor der Feier der „Großen“ fand am vergangenen Sonntag die diesjährige Weihnachtsfeier der Tri Michels Jugendabteilung statt. Wie es sich für echte Sportler gehört, sollte das Jahr natürlich auch sportlich zu Ende gehen und so stand diesmal eine Runde Bowling auf dem Programm. Insgesamt trafen sich hierfür 14 Nachwuchs-Michels sowie die beiden Trainer Peter und Frederik im Glides Bowling Center Othmarschen. Nachdem zunächst zwei Spiele (selbstverständlich auf höchstem Bowling-Niveau!) absolviert wurden, war bei einer anschließenden Portion Chicken Nuggets und Pommes noch genügend Zeit ein wenig zu fachsimpeln und natürlich große Pläne für das kommende Jahr zu schmieden. Als Highlight des Nachmittags erhielten alle Sportler zum Ende noch ein paar kleine (und auch große)  Überraschungen für ihre Bowlingkünste sowie das aktuelle  Tri-Michels Vereinsshirt.

Schon jetzt freuen wir uns auf die kommenden gemeinsamen Vorhaben mit Euch und wünschen Euch allen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit! (FT)