Auftakt 2017

Am Sonntag machten wir, Philipp, Ben und Felix, uns auf in den Stadtpark, um den Staffeltriathlon zu bestreiten. Es war der Saisonauftakt in Hamburg, denn auch die Landesliga und Verbandsliga traten zum Ersten Rennen der Saison an. Die Wettervorhersage war bescheiden, und dies bestätigte sich am Rennmorgen mit schüttendem Regen.Unserem Schwimmer Philipp, machte dies wenig aus, er kam als erster Mann aus dem Wasser, und übergab den Staffelstab an Ben. Die Radstrecke erwies sich als sehr nass, mit vielen Pfützen gespickt, aber doch relativ gut fahrbar. Immer noch an erster Stelle liegend, konnten wir den Wechsel auf den letzten Mann des Michel Teams, vollziehen.Felix lief den Sieg in der Männer Wertung, mit einer Top Zeit, nach Hause.Insgesamt waren wir alle mit unserer Leistung zufrieden, und freuen uns auf den (hoffentlich trockenen) Wettkampf in der Regionalliga am kommenden Wochenende. Die beiden Reformhaus Engelhardt Teams (Herren in Lali und Mixed in Vbli) kamen auf Platz 7 und Platz 4. Allen Finisheren Glückwunsch. (BB)