Reformhaus Engelhardt Tri Michels Herren / Tri Michels Mixed, Saison 2017

So schnell ist die Saison schon wieder vorbei?! Zwischen Juni und September hatten die Teams 5 Wettkämpfe zu bewältigen ( Stadtpark, Vierlanden, Itzehoe, Norderstedt und Elbe), davon 3x Sprint und 2x Olympische Distanz.
Mir persönlich gefällt dabei am meisten, dass wir wirklich ein TEAM sind, uns gegenseitig anfeuern und vorallem immer viel Spaß haben!

Die Mädels im Mixed Team schlagen sich super im Männerfeld und in beiden Teams können wir schon mit dem Tri Michels Nachwuchs ( 17- 19 Jahre) aufwarten Wichtig zu erwähnen iat noch folgendes: Der Verein unterstützt alle Liga Starter, die mindestens an 4 Wettkämpfen teilgenommen haben, mit einem Rabatt zum Saisonabschluß und gestartete Schüler / Studenten erhalten ebenfalls eine Gutschrift. Gesamtstand Saison 2017: Das Herrenteam belegt den 7. und das Mixedteam den 4. Platz Wir freuen uns jetzt auf die Liga Abschlussparty am 6.10.17  ( dieses Jahr vom VAF organisiert) und dann natürlich auf die neue Saison 2018 gern auch mit weiteren Startern! Bei Fragen stehen Thomas Ihns und Kerstin Euch immer gern zur Verfügung ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Der Aufruf geht auch an die Damen, es macht wirklich riesig Spaß und es braucht sich keiner verstecken!! Ein riesiges DANKE an das Reformhaus Engelhardt für die längjährige Unterstützung unserer beiden Teams!
Viele Grüße
Kerstin + Thomas