Traditionell wurde am vergangenen Montag mit dem Silvesterlauf im Stadtpark der letzte Lauf des Jahres von 30 Michels bestritten.

Nach einer lockeren 5km-Runde auf altbewährten Wegen wurde die Truppe an der Hütte vom frischgebackenen Michel-Nachwuchs Yannick & Maya in Empfang genommen. Berliner, Glühwein und andere Leckereien warteten bereits, sodass der gemütliche  und „offizielle“ Teil der Veranstaltung beginnen konnte. Novum des Silvesterlaufs  war in diesem Jahr nämlich der „Dank an die Engagierten“: Dank der regen Beteiligung der Michels konnten Dankeschön-Präsente in Form von Einstein-Gutscheinen & Tri Michels Tassen gefüllt mit Gels, Riegeln & Co. für die Aktiven des Jahres 2012 bzw. früherer Zeiträume organisiert werden.

Daher auch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die Unterstützung dieser Aktion und natürlich  auch an die ehrenamtlich tätigen Vereinsmitglieder – auf dass das Jahr 2013 ebenso gut wird wie das vergangene!