Trainingsplan Sommer

Das Sommertraining gilt von Mai bis Mitte September. Start der Freibadsaison am Montag, den 15.05.2017! Für alle Trainingseinheiten lohnt es sich ins Forum oder den Kalender zu schauen, da dort evtl. kurzfristige Infos der Trainer veröffentlicht werden. Die Trainingszeiten und Angebote für unsere Jugendlichen findet Ihr unter "Jugend" auf der Hauptseite.

http://www.tri-michels.de/index.php/jugend-mainmenu-36/training

Viel Spaß beim Training!

 

  Schwimmtraining Radtraining Lauftraining
Montag      
 

19:00-20:30
Poseidonbad im Olloweg

T: Thomas / Enno / Jule (es kann auch mal nur ein Trainingspaln sein, welcher am Beckenrand ausliegt)

Langsame + schnelle Schwimmer / 2 Bahnen

   
Dienstag      
 

20:00-21:30
Paulibad (Halle)

T: Enno / Anja (es kann auch mal nur ein Trainingspaln sein, welcher am Beckenrand ausliegt)

Langsame + schnelle Schwimmer / 2

 - Uhrzeit:  offen -
Radtreff  nach Absprache im Forum

T:
offen

19:00-20:30 (ab 10.04.)
Sportplatz Bickbargen
(Halstenbek-Krupunder)

Lauf-ABC, Intervalle

T: Thomas Ihns

für alle

       
Mittwoch      
 

19:00-20:30
Poseidonbad im Olloweg

T: Enno / Thomas (es kann auch mal nur ein Trainingspaln sein, welcher am Beckenrand ausliegt)

Langsame + schnelle Schwimmer / 2 Bahnen
 - Uhrzeit:  offen -
Radtreff  nach Absprache im Forum

T:
offen
 
Donnerstag      
     

Zeit 19:00 (nicht am 2.,9.,16., 23.07)

Bahntraining  im Volkspark

Lauftraining mit Lauf ABC, Tempoläufen, Intervallen etc...

T: Enno / Manuel/ Jochen

Freitag      
 

19:00-20:30
Poseidonbad im Olloweg

T: Thomas / Enno (es kann auch mal nur einTrainingsplan sein, welcher am Beckenrand ausliegt)

Langsame + schnelle Schwimmer / 2 Bahnen

 

   
Samstag      
   

 

Uhrzeit:  offen und nach Abstimmung im internen Forum
Koppeltraining oder Freiwassertraining

T:
offen

für alle

 
Sonntag      
   

Uhrzeit:  offen
Radtreff  nach Absprache im Forum

T:
offen

für alle

 



Erklärung zur Tabelle:
1 = schnelle Schwimmer: Kraultechnik wird ohne Probleme beherrscht, Ausdauer für 1000 m Kraul am Stück
2 = langsame Schwimmer: Kraultechnik wird in den Grundzügen beherrscht, Ausdauer für 200 m Kraul am Stück


Bäder:
Poseidonbad, Olloweg
Bad in der Elbgaustraße Nr. 110
St. Pauli-Bad, Budapester Str. 29
Festland, Holstenstr.
Reemstma-Bad/VAF, Bertrand-Russell-Straße 4