Sprüche wie " im Winter werden Triathleten gemacht" stimmen ja prinzipiell, aber tun "sie" es wirklich? Die unzähligen und lange Einheiten im Fettstoffwechselbereich? Volksläufe und Crossertouren sowie Spinning und Rollentraining? Ja - es stimmt! Die Michels drehen schon seit einigen Wochen an der Stellschraube. Die ersten Testzeiten beim Schwimmen sind genommen und verglichen worden. Positive Tendenzen sind zu erkennen! Die ersten Teamtreffen (z.B. das Damen & Herren Team der Regionalliga Nord) zur Saisonabstimmung sind auch schon gelaufen und die Teams werden langsam zusammen gestellt. Nachdem die Jugendlichen schon ihr Schwimmtrainingslager absolvierten folgten auch die Erwachsenen kürzlich ins Schwimm-Trainingslager ebenfalls in Itzehoe. Und bald schon geht`s für den ein oder anderen ins Radtrainingslager nach Südeuropa wie Mallorca, auf die Kanaren nach Italien oder Kroatien. Die Michels freuen sich auf die Saison 2016 und wir wünschen EUCH ALLEN ein sportlich erfolgreiches, aber ganz besonders ein verletzungsfreies Jahr.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern