Das "Heimspiel" für Hamburger Triathleten fand am vergangenen Wochenende im Hamburger Stadtpark statt. Der lange Zeit vom Laufwerk veranstaltete Wettkampf wird seit diesem Jahr vom FC St. Pauli organisiert. Wichtigste Neuerung dabei: Es findet nun auch ein Wettkampf für Kinder und Jugendliche statt.

Die Tri Michels waren natürlich dabei. Das größte Starterfeld stellten wir in der Landesliga, mit unseren "Reformhaus Engelhardt Tri Michels"-Teams. Das Herren-Team verpasste knapp das Treppchen und erreichte Platz 4. Das Mixed-Team konnte seine Leistung ggü. dem Swim&Run verbessern und kam auf den 9. Platz.


Auch in der Hamburger Meisterschaft gab es leider nur 4. Plätze. Bei den Damen waren Maria (4.) und Tina (8.) am Start, bei den Herren Jan-Hendrik (4.), Enno (10.), Baptiste (11.), Malte (16.) und Philip (20.).

Richtig erfolgreich waren unsere Nachwuchs-Triathleten! In der Jugend A Herren war sogar das komplette Siegerpodest mit Michels besetzt. Hier die Ergebnisse:

Jugend A Damen: Lara (3.), Lisann (4.)
Jugend A Herren: Jonas (1.), Paul (2.), Lukas (3.), Leon (11.)
Jugend B Damen: Paula (3.)
Jugend B Herren: Iago Manuel (3.), Lelio (4.), Jonas (8.)
Schüler A Damen: Sofie (5.)
Schüler A Herren: Sebastian (1.), Alexander (2.), Alexandros (5.), Kosta (6.), Karl (7.)

Besonderer Dank geht an Freddy und Peter für ihr Engagement im Jugend-Bereich!

Alle Ergebnisse aus dem Stadtpark gibt es unter http://my2.raceresult.com/33198/results#

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern