Campus Triathlon Flensburg

Am Sonntag – 01.05 – gingen gleich drei Michels in Flensburg beim 2. Campus Triathlon an den Start.
Nach dem Startschuss galt es für Jan Hendrik, Felix und Jannek 700 m im Campusbad, 22 km auf dem Asphalt, und 5 km auf dem Campusgelände zu bewältigen. Nach 14 Bahnen stieg Jan Hendrik mit 9:59 als Gesamtzehnter von 47 Sprintern und erster Michel aus dem Wasser. Nur wenige Sekunden später folgten Jannek und Felix.Auf dem Rad konnte Jan Hendrik dann einen Platz gut machen. Er ging damit als 9. Triathlet auf die Laufstrecke - unmittelbar dahinter wechselte Jannek. Hier konnte Jannek noch einmal 4 weitere Mitstreiter hinter sich lassen und überquerte nach 1:04:32 die Ziellinie (6. Platz). Wenig später rannte Jan Hendrik mit einer Gesamtzeit von 1:06:00 in Ziel. Felix, der an diesem Tag sein erstes Rennen als Tri Michel absolvierte, schaffte es die auf dem Rad verlorenen Plätze in der dritten Disziplin wieder wettzumachen und finishte so als 15. das Rennen in 1:09:06.… die Saison hat begonnen.

(Mehr Bilder in der Galarie)