Erfolgreiches Landesliga-Finale

Zum Abschluss der Landesliga 2015 ging es am 6. September zum Tribühne-Triathlon nach Norderstedt. Bei sommerlichem Wetter stand eine Sprintdistanz (500 m Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Laufen) an.
Die Reformhaus Engelhardt Tri Michels Herren setzten sich wieder stark in Szene. Jochen kam als 5. aus dem Norderstedter Stadtparksee. Auf der Radstrecke konnte er nochmal deutlich zulegen und ging als erster (mit schnellster Radzeit!) auf die Laufstrecke, wo er sich die Führung nicht mehr nehmen ließ. Auch die anderen Herren waren gut unterwegs:

Baptiste und Malte auf Rang 7 und 10, Philip und Dirk auf 16 und 19. Insgesamt somit Tagesrang 2 für die Herren.
Die Reformhaus Engelhardt Tri Michels Mixed waren auch wieder schnell unterwegs. Das Team um Timm, Dennis, Oliver, Hendrik und Jörg platzierte sich solide im Mittelfeld und erreichte Tagesrang 9.
Die Tagesplatzierungen in Norderstedt waren zugleich auch die Gesamtplatzierungen in der Landesliga. Alle Ergebnisse könnt ihr hier sehen: http://hhtv-triathlon.de/userfiles/files/Gesamtstand_Norderstedt.pdf
Es war eine tolle Saison, in der wir uns zuerst gar nicht so stark eingeschätzt hatten, da im Vorjahr die Herren und die Damen in die Regionalliga aufgestiegen sind.
Bedanken möchten wir uns besonders beim Reformhaus Engelhardt für die Unterstützung und die tollen Produkte aus dem Sportsortiment!
Auf eine erfolgreiche Saison 2016, bei der wir wieder am Start sein werden.