Für knapp 20 Michels ging es am vergangenen Wochenende (17.-19.01.2014) ins Sport- und Bildungszentrum Lindow zu unserem alljährlichen Schwimm-Trainingslager.

Das Programm war straff organisiert: Schon am Anreisetag wurde die erste Schwimm-Einheit absolviert. 

Am Samstag standen dann 4 Einheiten auf dem Plan: 2x Sporthalle und 2x Schwimmen. Trotzdem schafften es noch einige, in der Pause zwischen den Einheiten, eine Runde um den angrenzenden Wutzsee zu laufen.

Der Samstag wurde mit einem (oder mehreren) Getränken in der Sportlerbar (mit Disco!) beendet - allerdings wollte niemand mehr auf der Tanzfläche "zappeln".

Bei der letzten Schwimmeinheit am Sonntag kamen wir noch in den Genuss von Micheal Phelps geheimen Trainigsmethoden - mal sehen, ob uns das schneller macht...

Vielen Dank an unseren Trainer Gunther, der uns durchs Wasser getrieben und beim Stabi-Training unsere Defizite augezeigt hat.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern