NEU: Ermäßigter Tarif für Schüler, Auszubildende und Studenten (Erststudium, kein Aufbau- und Zusatzstudium, bis 30 Jahre). Ein Nachweis muss der Anmeldung beigelegt werden.

Für die Voraussetzung zur Teilnahme am Schwimmtraining sind die Grundtechniken des Kraulschwimmens notwendig. Hintergrund sind unsere begrenzten Trainer- und Schwimmbahnen-Kapazitäten, die ein grundsätzliches Beibringen der Kraultechnik durch unserere Trainer sehr schwierig machen.

Folgende Optionen für eine Mitgliedschaft bestehen:

Beitrag 1 inkl. Schwimmtraining und DTU-Basis-Startpass; Jahresbeitrag 264 € / erm. 234 €

Beitrag 2 inkl. Schwimmtraining ohne DTU-Startpass; Jahresbeitrag 225 € / erm. 195 €

Beitrag 3 ohne Schwimmtraining inkl. DTU-Basis-Startpass; Jahresbeitrag 84 € / erm. 54 €

Beitrag 4 ohne Schwimmtraining, ohne DTU-Startpass; Jahresbeitrag 45 € / erm. 15 €

Beitrag 5 ohne DTU-Startpass; nur gesondert angebotenes Jugendtraining; Quartalsbeitrag 19 €

DTU-Startpass

Der DTU-Startpass ist eine Jahres-Lizenz, die für Triathlonwettkämpfe ab der Olympischen Distanz in Deutschland notwendig ist. Bei Nichtlösen einer Jahres-Lizenz ist es möglich, eine Tages-Lizenz am Wettkamptag zu kaufen. Ab 3 Wettkämpfe pro Kalenderjahr lohnt sich eine Jahreslizenz der DTU einzulösen.
Info: Die Zustellung der Zeitschrift „tri-time“ ist inklusive.

Startpassinhaber genießen darüber hinaus wichtigen Versicherungsschutz, den wir dringend für Training und Wettkampf empfehlen möchten. Weitere Infos dazu findest Du unter hier.

NEU: Wenn Du einen DTU-Startpass haben möchtest, bitte online unter http://www.dtu-info.de/home/amateursport/startpass/startpassbeantragung.html anmelden. Das dort ausgefüllte Formular bitte ausdrucken und an uns senden!

Ebenfalls neu ist ab 2013 ein "Premium Startpass". Dieser kann natürlich auch über uns beantragt werden. Bitte sprecht uns hierzu an. Allgemeine Info hierzu unter http://dtu-info.de/aktuelles/items/dtu-startpaesse-2013-antworten-auf-fragen-der-mitglieder.html

Mitgliedsantrag
Hier kannst Du Dir den Mitgliedsantrag herunterladen.
 Download Mitgliedsantrag (50KB)

Hier kannst Du Dir die Satzung herunterladen.
Satzung (81KB)

SEPA-Mandat
Hier kannst Du Dir die SEPA Einzugsermächtigung herunterladen.
SEPA-Mandat (57KB)

Vorteile einer Mitgliedschaft in unserem Verein

- Zugang zum Online-Shop für günstige Team-Bekleidung und zum Mitglieder-Forum

- Vergünstigungen beim Einkauf der Vereinskleidung von Skinfit