Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich, aber engagiert und motiviert für die Belange der Mitglieder. Wir haben neben den üblichen Posten, wie Kassen- oder Sportwart auch neue Verantwortliche für die Vereinsarbeit gewonnen. Nachfolgend werden sie etwas ausführlicher vorgestellt. Du kannst auch direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Unser Vorstand
1. Vorsitzender: Frank Löffler
2. Vorsitzender: Georg Borsutzky
Schriftführer: Florian Skiba
Kassenwart: Dirk Backhausen
Sportwart: Enno Houtrouw
Jugendwartin: derzeit nicht besetzt
Kassenprüfer: Thomas Ihns, Ulrich Lübbing

Weitere, wichtige Positionen
Klamottenwart: Mario "Toni" Olmos
Webmaster: André Törber

 

Frank Löffler
(1. Vorsitzender)
  xy
Georg Borsutzky
(2. Vorsitzender)
   xy
Dirk Backhausen

(Kassenwart)

Enno Houtrouw

(Sportwart)
Ich war in der Jugendzeit ein durchschnittlicher Schwimmer und kam nach fast 14 Jahren im Alter von 27 beim Triathlon bei den Michels an. Kann mich für die Sprint- / Kurzdistanzen aber auch Cross und SwimRun Wettkämpfe begeistern. Für die organisatorischen Dinge Rund um das Training im Verein bringe ich mich ein und will den Vorstand unterstützen.
Florian Skiba (Schriftführer)
  Nach ein paar sportlichen Jugendsünden wie Kinderturnen, Schwimmen, Kung-Fu, Segeln und Rudern hat Florian sich seit Mitte der 90ziger Jahre ganz dem Triathlonsport verschrieben – ja, damals startete man sogar noch in Badehose und Bauchfrei. Als Hamburger Jung kommt für Florian natürlich damals wie heute nie ein anderer Triathlonverein als das Hamburger Original in Frage.
Wanted :-)
(Jugendwart)



Hast Du Interesse Dich als Jugendwart bei uns im Verein einzubringen? Also die Schnittstelle zwischen den Jugendlichen und Eltern, den Trainingsleitern dem Vorstand zu sein? Dann spreche uns gerne an. Bitte unter Kontakt eine Nachricht schreiben und direkt beim Training ansprechen.
André Törber (Webmaster)
 André Törber Webmaster

Angefangen hat es bei mir im Jahre 2012, die ersten Berührungen waren erst zaghaft und durch ausprobieren geprägt. Nachdem ich mich aber nach und nach an die Materie reingearbeitet habe, macht es nun sogar Spaß - Joomla, PHP und MySQL - meine Passion.

Triathlon mache ich übrigens auch.

 

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unsere Sponsoren und Supportern