Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich, engagiert und motiviert für die Belange der Mitglieder.

Unser Vorstand
1. Vorsitzender: Frank Löffler

Vorstand (Sportwartin): Kerstin Feldmann
Vorstand (Kassenwart): Jan Claas Glindemann
Vorstand (Kommunikation): Wiebke Reimers
Kassenprüfer: Patrick Gohse, Ulrich Lübbing

Weitere, wichtige Positionen
Klamottenwart: Mario "Toni" Olmos
Webmaster: André Törber

Frank Löffler
1. Vorsitzender
Sport habe ich eigentlich schon immer gemacht. Zum Triathlon bin ich jedoch erst 2005 gekommen und bin etwas blauäugig :-) gleich mit einer Langdistanz gestartet.
Seither bin ich süchtig nach diesem tollen, abwechslungsreichen Sport und fühle mich auf allen Strecken von Sprint bis zum langen Kanten wohl.
Meine Tätigkeit im Vorstand gibt mir die Möglichkeit, unsere Mitglieder zu unterstützen und den Verein weiter voran zu bringen.
Kerstin Feldmann
Sportwartin
 Bei den Tri Michels bin ich seit 2014 und damit dem Rest meiner Familie gefolgt, weil ich mich endlich auch ans Schwimmen getraut habe!
Schon ein Jahr später bin ich für das Landesliga Team gestartet und als Kapitän erst für das "Mixed"- und dann ab 2017 für die Damenmannschaft zuständig.
Meine Begeisterungsfähigkeit und Freude am Sport und dem Teamspirit möchte ich auch als Sportwart an die Mitglieder weitergeben.
Jan Claas Glindeman

Kassenwart

Jan-Claas hat bereits zahlreiche Sprint- und Olympische Distanzen, einen Marathon und beispielsweise den Vätternrundan erfolgreich absolviert. Seit seine drei Kinder über die größten Herausforderungen hinweg sind, ist er Mitglied bei den Tri Michels und hegt den Traum, sich der Langdistanz zu stellen. Dank seiner Erfahrung als Gründer verschiedener Vereine ist er bestens vertraut mit den Abläufen und daher die perfekte Wahl für den Posten des Kassenwarts, als diese Position vakant wurde.
Wiebke Reimers Kommunikation

Seit meinem ersten Triathlon über die Sprintdistanz in Bornhöved 2006 hat mich die Faszination Triathlon nicht mehr losgelassen. Gut zehn Jahre nach meinem Start mit Brötchenhol-Fahrrad samt Körbchen ging es dann das erste Mal beim Ostseeman auf die Langdistanz, meine Lieblings-Disziplin, auf der ich bis auf die Corona-Zeit jedes Jahr gestartet bin. Seit 2017 bin ich bei den TriMichels und engagiere mich gern im Vorstand für die Kommunikation.

André Törber Webmaster

Angefangen hat es bei mir im Jahre 2012, die ersten Berührungen waren erst zaghaft und durch ausprobieren geprägt. Nachdem ich mich aber nach und nach in die Materie reingearbeitet habe, macht es nun sogar Spaß - Joomla, PHP und MySQL - meine Passion.

Triathlon mache ich übrigens auch.